Ein Athlet's Secret zu flachen Bauch

Wenn Sie momentan eine große und bauchig Magen, ich habe gute Nachrichten für Sie. Früher habe ich sehr großen Bauch zu haben und habe alles getan, um es loszuwerden, ohne Erfolg. Aber heute habe ich die perfekte sportliche flachen Bauch, dass der Neid nicht nur meine Freunde, aber auch jüngere Leute, die flachen Bauch begehrt.

Sie sehen, wie jeder andere auch, als ich in meinen späten Zwanzigern war, in meinen frühen dreißiger Jahren entdeckte ich, dass mein Magen war zunehmend grösser. Ich habe versucht, Dutzende und sogar Hunderte von Sit-up-Übungen, um das Fett weg bekommen, aber sie schien nicht so gut wie sie funktionieren sollte. Ich habe sogar versucht Jogging mehrmals pro Woche, aber leider nicht funktionierte so viel wie ich dachte, sie würden. Ich bemerkte, dass mein Magen war fast leer, aber nicht so viel, wie ich sie hätte das gedacht. Und die Ergebnisse waren einfach nicht tragbar.

Ich war immer rastloser über dieses Problem, bis ich eine 45-jährige sehr gut erfüllt uns mit ehemaligen sportlich perfekt flachen Bauch. Er war es, die mir erzählte, seine Geheimnisse nicht nur am Anfang, sondern auch effektiv Beibehaltung seiner flachen Bauch. Zuerst dachte ich, es war die Tatsache, dass er ein ehemaliger Sportler, die ihn in den Erwerb und Erhalt seiner flachen Bauch geholfen, aber er sagte, das sei nicht das Geheimnis.

Nach ihm, das Geheimnis bekommen und zu halten seine Firma, sexy und flachen Bauch nur ein einfaches Geheimnis! Kann es kaum erwarten zu lesen, was es ist ... Nun, hier geht es ...

Fernbleiben von möglichst vielen frittierten Lebensmitteln wie möglich!

Ich war schockiert und verwirrt, als er mir sagte, dieses Geheimnis. "Ist das alles", fragte ich, verärgert. Achselzuckend alles, was er sagte, war "Versuchen Sie es und Sie werden sehen." Ich habe und einige Wochen später bemerkte ich, mein Magen ging nach unten und warten Sie diese - ohne weitere Übungen, als ich es tun war! In nur wenigen Monaten hatte ich viele meinen Bauch Fett verloren. Die Ergebnisse hat mich umgehauen.

Auch wenn ich noch in engagieren Übungen pro Woche (und ja, sie helfen etwas), ich weiß, dass Pflege und Erhaltung von meinen flachen Bauch hatte mehr zu tun mit dem, was ich aß, als die Übungen, die ich in. Viele meiner Freunde haben auch erfahrene engagiert die gleichen Ergebnisse der Anwendung dieses Geheimnis zu flachen Bauch.

Wenn Sie zu ähnlichen Ergebnissen kommen wollen, empfehle ich, dass Sie die Arten von Lebensmitteln, die Sie essen zu sehen. Gebratene Nahrungsmittel sind dafür bekannt, überschüssige Fette, die sich negativ lagern sich im Inneren der Zellen sowie die Gewebe des Magen Arbeit enthalten. Je weniger frittierten Lebensmitteln Sie essen, desto flacher Bauch zu bekommen.

Aber natürlich, es lohnt sich immer noch viele Übungen zu machen, da sie nicht nur helfen Ihnen und pflegen flachen Bauch, sondern auch Ihnen helfen, ein gesundes Leben.