Holen Sie sich einen flachen Bauch mit Ab Staubsauger

Mit Blick auf einen flacheren Bauch zu bekommen, während Sie im Stau stecken geblieben sind? Dann vielleicht diese Methode kann Ihnen helfen. Dies wird dazu beitragen abflachen Ihrem Magen durch die Erhöhung der Festigkeit in Ihrem transversus abdomins Muskeln, wodurch Verschärfung Ihren Bauch und befreien Sie von den faulen Bauch schauen.

Die Art und Weise Sie dies tun, wird von etwas namens "ab Staubsauger" auf Ihrer Festplatte zur Arbeit oder während Sie aus Ihrem Betrieb Besorgungen täglich. Sie können auch diese jederzeit hast du ein paar freie Momente rund um das Haus, der Schlüssel ist, um diese Übung eine Gewohnheit.

Wie gesagt Ich mag diese tun, während ich mich um meine täglichen Besorgungen ausgeführt und hin und her fahren zur Arbeit bin. Auch ich möchte diese nicht beim Fernsehen (fühle ich mich weniger faul!) Wenn Sie Ihre Praxis ab Vakuum während der Fahrt, bitte sicher sein und machen das Fahren Sie immer Vorrang! Ich möchte, dass sein um auf Ihren neuen flachen Bauch für die kommenden Jahre zu genießen.

Ab Staubsauger sind einfach:

Sie können ab saugt so ziemlich überall jederzeit tun. Sie können ihnen stehend, sitzend (wie im Auto), kniend in einem Vier-Punkte-Position oder sogar flach auf den Boden.

Die Bewegung ist so einfach wie Ziehen Sie Ihren Bauchnabel in wie weit Sie können durch die Vorstellung Sie versuchen, Ihren Bauchnabel zu Ihrer Wirbelsäule berühren und halten für 10-20 Sekunden zu einer Zeit. Beginnen Sie mit dem Einatmen tief. Dann, als Sie ausatmen, starten ziehen den Bauchnabel in Richtung Wirbelsäule und halten Sie ihn dort für 10-20 Sekunden, während gerade bei einer kurzen Atemzügen. Sie sollten dies mindestens 5-10 Wiederholungen und besser, wenn man diese mehrmals täglich zu tun.

Es ist am besten zu Ihrem Staubsauger ab mindestens 4-5 mal pro Woche zu tun, würde ich empfehlen, sie täglich zu tun für beste Ergebnisse. Diese Übung ist schmerzlos und einfach und verbessert deutlich die Stärke in Ihrem durchquert abdominis. Wenn Sie einen faulen Magen haben, wird es ein langer Weg in Richtung geben Ihnen ein schlankeres flacheren Bauch.