Die Wahrheit über Ihr Magen Pooch

Haben Sie sich gefragt die Frage: "Ich tue alles, was die Experten sagen, ich bin perfekt Essen (gut außer am letzten Wochenende), ich arbeite abs Alltag, also warum muss ich dann trotzdem die bösen Unterbauch Magen Hündchen?! Sie sind dabei, herauszufinden, wie eine einfache Änderung in der Art, die Sie atmen konnte eine tiefgreifende Wirkung auf die Abflachung Ihren unteren Bauch haben.

Alle "ab" Muskeln sind miteinander verbunden, oder? Nun ja und nein. Lassen Sie mich in den am wenigsten wissenschaftliche Weise zu erklären. Das "Six-Pack" Muskeln, sowie die schrägen Bauchmuskeln sind freiwillig, das heißt wir bewusst diese Muskeln. Ein Beispiel hierfür wäre eine grundlegende Stabilität Ball Crunch für Ihre Bauchmuskeln oder ein Kabel Rotation für Ihre schrägen Bauchmuskeln werden.

Als Ihr Magen fängt an den unteren "abs" erreichen sie anfangen, um Ihre Beckenbodenmuskulatur befestigen. Inbegriffen ist das Zwerchfell. Nun sind diese Muskeln unwillkürlich, was bedeutet, sie von Ihrem Unterbewusstsein gesteuert werden. Im Wesentlichen sind sie Ihre Bauch-Stabilisatoren.

Picture Ihr Kniegelenk durch stabilisierenden Muskeln, an Stelle von Sehnen gehalten umgeben. In diesem Fall, Sehnen die Ihr ab Stabilisatoren und Ihr Kniegelenk, die gefürchtete Magen Hündchen! Wenn Ihr Knie Stabilisatoren gefährdet sind, leidet Ihr Knie.

Wie arbeiten Sie Ihre stabilisierende Muskulatur ab? Durch einen tiefen Zwerchfell-Atmung natürlich. Atme durch die Nase ausatmen und durch gespitzten Lippen bei Anstrengung. Eine detailliertere Beschreibung und Anleitung ist auf meiner Website.

Dieses Konzept ist nicht weit hergeholt und ist vollständig wissenschaftlich gesichert.

Wir alle wissen, dass gerade arbeiten Ihre Bauchmuskeln werden Ihnen nicht die getönten, flachen Bauch wir alle wünschen zu haben. Daher wird auf die großen Muskelbewegungen Fokus auf den Magen, die Sie verdienen und haben von Ihrem nahezu perfekten Essen und Experte Ausübung Beratung verdient offenbaren.

Und denken Sie daran, immer mit der richtigen Atemtechnik.