Beseitigen Sie die Entschuldigungen leisten Sie verhindern, dass Sie verlieren Gewicht

Wie Sie bereits wissen, dass das Leben bringt alle Arten von Herausforderungen, Gewichtszunahme, Verletzungen, Arbeitslosigkeit, Verschuldung, Sie nennen es. Obwohl einige unvermeidbare meisten dieser beschnitten werden, gelinde gesagt werden; Genauer gesagt Gewichtszunahme. Wenn wir einen medizinischen Zustand haben, das ist etwas haben wir eine beträchtliche Menge an Kontrolle über. Wir alle entscheiden, was wir in unseren Mund legen, wie viel Übung wählen wir zu tun oder nicht tun. Es ist wirklich einfach nur essen, was ist bequem und faul sein mit insgesamt für unsere Gesundheit und Aussehen missachten. Es ist erst das Zeug holt uns, dass wir zum Handeln entscheiden.

Ich war immer hit and miss mit dem, was ich aß und wie oft ich ging in den Fitnessraum. Aber dann erkannte ich, was mich daran hindernd fit zu bleiben und auf diese Weise. Zunächst beschloß ich, warum ich nicht zu Hause kochen, gut ich habe keine gute Töpfe und Pfannen, gestatten Sie mir zu Huhn kochen würde. Also ging ich kaufte ein großes Pfanne erwärmt gleichmäßig am Boden, und es ist leicht zu reinigen. Jetzt kann ich marinieren Huhn jeden zweiten Tag und wenn es Zeit zum Abendessen Ich werfe sie auf. Es ist ganz einfach! Ich weiß, es klingt wie der gesunde Menschenverstand, gut ist es und es funktioniert für mich. Jetzt habe ich gemacht, was einmal unbequem des Kochens zu Hause bequem. Es gibt also keine Notwendigkeit zu essen, wenn ich nur werfen diese auf, wenn nötig.

Weiter wurde die Häufigkeit der Gang ins Fitnessstudio. Ich habe immer gerne in der Sauna nach dem Training entspannen, so dass mittels Verpackung einen zusätzlichen Wechsel der Kleidung. Nun, es dauerte nicht lange, bemerkte ich, dass meine Sportkleidung würde nur mir 3 Tage so. Ich müsste dann waschen oder nutzen Sie es als Ausrede, um nicht ins Fitnessstudio gehen. Also kaufte ich mir einen Satz von Sportkleidung für jeden Tag der Woche, so dass Ausrede war keine Option mehr. Jetzt wasche ich alle meine Sportkleidung einmal pro Woche und wickeln diese in Sätzen so, wenn es Zeit ist, gehe ich nur einen Satz packen und den Kopf aus der Tür.

Auch ich bin sicher, das scheint einfach, aber es was für mich. Ich habe einige Ursachen, die verhindert mich daran Aktion waren und beseitigt sie identifiziert. Jetzt gibt es so viel weniger ein Grund für mich nicht das Richtige zu tun. Erstaunlicherweise fühle ich mich viel mehr verpflichtet, diese Aufgaben aufgrund der Einfachheit und als dieser Woche habe ich bereits 8 £ verloren haben wollen. Es wurde etwa 10 Tage seit ich anfing, sicher, die meisten wahrscheinlich Wasser Gewicht, aber ich werde es nehmen, wie das ist erst der Anfang.

Die Moral von der Geschichte setzen Sie sich für Erfolg und du wirst Erfolg haben, setzen Sie sich für Ausfall und du wirst scheitern. Ach ja nicht vergessen, viel Wasser trinken.