Fasten für Fettabbau - Sollte man das?

Sollte Sie schnell für Fettabbau?

Fasten für den Fettabbau wird schnell ein heißes Thema.

Aber ... Es ist die richtige für Sie?

First, let's Beitrag einige der Methoden, die das Fasten beliebt sind im Moment:

- 16-Stunden-Schnell, 8 Stunden essen Fenster

- Fast den ganzen Tag essen und 1 große Mahlzeit am Abend

- Fast 24 Stunden lang, jeden zweiten Tag

- Fast 24 Stunden lang, 1-2 Mal pro Woche

Persönlich habe ich 2 der Methoden ausprobiert, und die anderen 2 sind ein wenig extrem, meiner Meinung nach. Ich habe die 16 Stunden Fasten sowie Fasten für 24 Stunden 1-2 mal pro Woche versucht. Bei weitem die einfachste, bequemste und am meisten stressfrei tat 1-2 Fasten pro Woche, die 24 Stunden Dauer waren.

Die 24-Stunden-Schnell hatte sehr grundlegende Richtlinien, aber die Wissenschaft hinter der Theorie war erstaunlich. Ich war anfangs skeptisch, aber ich liebte die Tatsache, dass es noch keine echten Beschränkungen auf, was ich aß.

Meine erste schnelle war interessant, weil ich nicht wusste, was sie erwartet. Wäre ich hungern? Würde ich keine Energie? Zu meiner Überraschung fühlte ich mich gut! Ich hatte immer noch Energie und den Hunger schien gering zu sein und dann verschwunden.

Früher habe ich 5-6 kleine Mahlzeiten täglich essen, also nicht um die Vorbereitung oder aufräumen nach einer einzigen Mahlzeit für 24 Stunden war eine große Abwechslung. Es kam auch meines Wissens bei meinem ersten schnell: das ist die einzige "Diät", die tatsächlich spart Geld!

Also, das ist die richtige für Sie? Nur Sie können antworten.

Wenn Sie jedoch die Idee eines "Nahrung", die Sie immer noch gerne Ihre Lieblingsspeisen erlaubt möchten, können Sie völlig stressfrei essen, werden Sie nicht verpflichtet, low-carb oder fettarm, geh und verlieren Fett werden Ihr Körper mit minimalem Aufwand, dann habe ich es sehr empfehlen.