3 Fat Loss Tipps, die mir geholfen

Abnehmen kann, ohne die richtige Beratung oder mit zu viel Information hart. Manchmal müssen Sie nur den Hype zu ignorieren, ignorieren Sie die neuesten Produkte und runter zu den Grundlagen. Hier sind 3 Tipps, die mich zu verlieren Gewicht für gute geholfen.

1. Seien Vegan bis zum Abend - ich ausgeschnitten Milch-und Fleischprodukte den ganzen Tag und dann meine letzte Mahlzeit wäre mit Fleisch-oder Milchprodukten werden. Sowohl Fleisch-und Milchprodukte sind sehr dick und in der westlichen Welt, die wir verbrauchen viel zu viel. Mein Morgen beginnt mit einem großen Frucht-Smoothie - Obst und ein wenig Wasser gemischt. Zum Mittagessen habe ich mehr Obst, plus eine vegane Sandwich vielleicht mit Hummus und etwas Gemüse. Ich habe auch sicherstellen, dass ich einen Salat zu haben. Bis zum Abend werde ich ein wenig Obst, bevor mein Essen und dann in der Regel, was ich will im Rahmen des Zumutbaren. Ich weiß nicht verbrauchen keine "Junk" Mahlzeiten. Dieser Zeitplan ist erstaunlich für mich gearbeitet.

1 Überwinden Sie Ihre Emotionale Essen - Eine Sache die ich nicht kannte, bis ich fing an zu versuchen, Gewicht zu verlieren war, wie viel ich Essen zu trösten essen verwendet. Ich fand ich vor allem tat dies am Abend (so spart meine nicht-vegane Mahlzeit bis dahin hat sich wirklich mit dieser half). Der Schlüssel zu dieser überwunden ist, machen Sie sich dieses Problems bewusst. Sobald Sie haben, können Sie anfangen zu arbeiten zu überwinden es für gut.

1 Holen Sie sich Unterstützung - fand ich am Anfang meiner Reise meiner Familie würde mich nicht ernst ich, weil sie ihre eigenen Unsicherheiten über ihr Gewicht haben erraten. Ich landete mit einem Wort mit jeder Person einzeln ihnen zu sagen, wie wichtig das für mich war und dass ich ihre Unterstützung zu lieben. Das hat sehr geholfen und ohne dabei, dass ich nicht glaube, ich würde in der Lage, so weit ich habe Fortschritte haben. Wenn Sie sich nicht wohl dabei, dass, wo ein Freund (mindestens), die Sie in für die Unterstützung vertrauen.

Diese 3 Tipps haben das Rückgrat zu meinem Gewichtsverlust Erfolg gewesen, und ich hoffe, dass Sie sie nützlich finden.