Erstellen Momentum auf Get Fit

Es gibt eine große Gesetz des Universums, die einfach erklärt ist: Wenn Sie in negativen Begriffen zu denken, werden Sie negative Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie in positiven Begriffen zu denken, werden Sie positive Ergebnisse erzielen. Römische Kaiser Marcus Aurelius ist festzustellen, einfach, "Das Leben eines Mannes ist, was seine Gedanken daraus machen."

Mit anderen Worten, glauben und du wirst Erfolg haben. Ich versuche nicht, einige motivierende Guru sein, ich versuche nicht zu schieben "Stuart Smalley" positives Selbstbild zu sprechen. Was ich spreche, ist die Sensibilisierung über Ihre Überzeugungen. Ich möchte Sie um Ihre Begrenzung Überzeugungen zu identifizieren und proaktiv ändern sie in Glauben, dass Ihre Ziele dienen. Wenn Sie diese Fertigkeit Master finden Sie nicht nur erreichen, Ihre Gesundheit und Fitness-Ziele, aber Sie werden ein System zur Erreichung alles, was Sie wollen.

Ehe wir weitergehen, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Haben Sie nur rationalisieren, warum dies nicht für Sie arbeiten? Wussten Sie kommen mit einer Entschuldigung dafür, warum man nicht abnehmen oder finden Sie Zeit für Sport? Wenn ja, sind Sie absolut richtig! Sie werden nicht verbessern Sie Ihre Fitness Fettabbau Ziele, weil Sie nicht und glauben, wenn Sie können nicht glauben, du wirst nicht. "Wie Sie glauben, so wird es gemacht euch." Klingt das bekannt?

Unser Glaube kann so in unserer Psyche verankert, dass wir oft negative Gedanken und nicht einmal gemerkt. Oft kommen unsere Überzeugungen in der Art von Fragen. Zum Beispiel: "Warum funktioniert das immer mir passieren?" Oder "Warum kann ich nicht genug bekommen motiviert mit dem Training beginnen?"

Der Glaube ist kein "Ding", es ist ein Gefühl. Wenn Sie bestimmte fühlen, werden Sie einen Weg finden, um sie geschehen. Wenn Sie sich unsicher fühlen, werden Sie nicht einmal gestartet werden, weil wer will zu scheitern. Der einzige Weg, können Sie sicher sein, Sie werden Ihre Fitness-Ziele zu erreichen, ist, indem Sie Ihre einschränkenden Glaubenssätzen und die Schaffung absoluter Sicherheit, dass man so will.

Wenn wir uns etwas erzählen immer und immer wieder mit genügend Bewegung, wird es unsere Überzeugung geworden. Auf der anderen Seite, wenn Sie absolut sicher sind, über Ihre Grenzen, dann haben Sie ein Problem!

Nicht weiter für die neueste und beste Lösung, eine Marotte oder Spielerei betrachten. Es ist nicht die Antwort und wird nur verstärken negative Überzeugungen über Ihre Unfähigkeit, erfolgreich zu sein. Gerade jetzt müssen Sie erkennen, dass die Diäten, Bewegung Gizmos oder 30 Minuten Schaltung Zentren unwirksam Technologien sind und dass Sie deshalb gescheitert. Es war nicht wahr, bekommen diese negativen Überzeugungen befreien gerade jetzt. Die Antwort ist ein gut Design und die geplante Bewegung und Ernährung Programm. Sucht den rechten Weg, die richtigen Plan, von einschränkenden Glaubenssätzen loszuwerden, und entwickeln eine neue Denkweise mit Überzeugungen, die Sie näher an Ihre Ziele zu bekommen. Wenn Sie ein Kunde von Fitness zusammen sind, haben Sie das Recht zu planen. Sie müssen nur sicherstellen, dass Ihre Überzeugungen sind nicht zu stoppen Sie davon ab, in die Jeans dir so gut!

Schauen wir uns einige der häufigsten einschränkenden Glaubenssätzen und welche Veränderungen wir machen könnte, um uns näher an unsere Ziele:

1. "Ich weiß, ich bin auf eine ungesunde Gewicht. Ich habe nie ausüben, aber ich will "

Zunächst will einfach und Wünsche in der Regel nicht bieten dauerhaften Anreiz Ein Ziel ist nur zulässig, wenn es getan werden muss! Was glauben Sie haben das macht es ein Muss? New Belief: "Ich verliere Jahre meines Lebens jeden Tag, dass ich nicht ausüben."

1 "Mein Gewicht ist nicht so schlimm noch"

Wenn Sie glauben, es ist nicht so schlimm, sind Sie versichert sich es wird noch schlimmer. Ihr Glaube ist zu sagen Sie sind sicher, es wird noch schlimmer und dann wirst du eine Änderung vornehmen. Was glauben Sie haben das macht es jetzt schon schlimm genug, damit es ein Muss zu ändern? New Belief: "Mein Körper ist ein Spiegelbild dessen, wie ich sehe mich und mein Leben."

1 "Es dauert zu lange" oder "Ich habe nicht genug Zeit."

Dies ist eine klassische Aussage, aber glauben Sie wirklich, dass das wertvollste, was wir haben, unsere Gesundheit, nicht wichtig genug, um Zeit zu widmen? Dieses komische Gedanken allein sollte jemand ändern diesem Glauben! Dies ist eine große für viele. So groß, ich fühle mich verpflichtet, ein Beispiel für einen positiven Glauben geben. "Ich muss die Zeit für mich jeden Tag nehmen, weil es mir mehr Energie zu geben, mehr zu (meine Familie, Wirtschaft, Kirche, etc.)"

1 "Ich habe nicht die Willenskraft"

Willenskraft ist ein Gefühl. Was glauben Sie, daß Ihnen genügend emotionale "Willensstärke"? Neue Glauben: "Es ist ebenso notwendig sich zu bewegen und gesund ernähren, um für mich erfolgreich zu sein in anderen Teilen meines Lebens."

5. "Food hilft mir entspannen und wohlfühlen."

New Belief: ". Das Essen ist Nahrung und nicht etwas, das Gefühle von get"

Nach dem Lesen dieser Beispiele einige Ihrer einschränkenden Glaubenssätzen aufgetaucht haben kann oder vielleicht einige der Beispiele Resonanz mit Ihnen. Was ist sehr wichtig bei der Gestaltung Ihrer neuen Glauben nicht auf "Weichmacher" zu verwenden. Mit anderen Worten, es ein Muss und geben ihm einige emotionale Saft. Zum Beispiel: "Ich werde nie Liebe mich, wenn ich meinen Körper lieben" oder "Übung ist der Treibstoff, gibt mir Zuversicht." Denken Sie daran, wenn Sie selbst etwas lange genug und mit genügend Gefühl wird es einen Glauben zu erzählen.

Wenn Sie meine früheren Artikel gelesen haben, wissen Sie auch, dass ein Schlüssel zur Erreichung Ihrer Ziele ist Massive Action. Aktion heute, nicht morgen oder wenn ich Zeit habe. Aktion im Augenblick! Hier ist Ihre erste Aktion auf sich ändernde Ihre Überzeugungen und verändern damit den Körper:

Erstens, schnappen Sie sich einen Stift und Papier. Notieren Sie, was Strombegrenzung Glauben Sie, dass sind hindert Sie an der Ausübung, Fett zu verlieren, essen gesünder oder was auch immer Ihr Ziel ist. Schreiben Sie mindestens vier einschränkenden Glaubenssätzen.

stoppt Aufzuschreiben.

Okay, jetzt aufschreiben mindestens vier neue Glaubenssätze haben Sie, Überzeugungen, die Ihnen absolute Sicherheit.

Ich möchte Ihnen gratulieren, wenn Sie diese einfache Übung hat, weil Sie genau das, was viele nicht tun. Sie nahm schnell zu handeln. Wiederholte Aktionen schaffen Schwung und Impuls bekommt Ergebnisse. Halten Sie den Schwung bewegt und einen Zeitpunkt zu lesen, auswendig lernen und verstärken diese Aussagen, bis sie einen neuen Glauben zu werden! Holen Sie sich absolut sicher, Sie werden Erfolg haben und loslegen!