8 Gründe, warum Milk & Weight Loss sind Feinde

Wenn wir glauben, dass die Milchindustrie, Milch & Gewichtsverlust zusammen wie Weihnachten und Süßigkeiten. Aber ist dieser Anspruch Fakt oder Fiktion? Hochglanzmagazine überall Anzeige glamourösen Bilder von Prominenten wie Glenn Close, Sheryl Crow, Mariska Hargitay und Brooke Shields, auf der Suche verführerisch und herrlich ... und das alles wegen Milchprodukte.

Wissenschaftliche Studien, wie jene in der renommierten Fachzeitschrift geprüft "Nutrition Reviews", schlagen anders. Nach der Überprüfung 49 Forschung Papieren auf das Gewicht der Milch Verbindung Nutrition Reviews Berichte:

* 41 der 49 Studien wiesen darauf hin überhaupt keine Beziehung zwischen Molkerei und Gewichtsverlust ...

* Zwei Analysen zeigten, dass Milchprodukte und Milchkonsum mit erhöht, anstatt, Gewichtszunahme verbunden war ...

* Die anderen sechs wurde ein Zusammenhang zwischen Gewicht und Milchprodukte Verlust ... aber sie waren durch nichts anderes als die amerikanische Milchwirtschaft eV bezahlt ...

Es gibt acht Gründe, um über Amerikas Liebe mit Milchprodukten geben zu können:

1. Milchprodukte enthalten Laktose, eine sehr konzentrierte Zuckerlösungen. Zucker-und Gewichtsproblemen ... brauchen wir noch mehr sagen?

1 Milchzucker ist ein leckeres Buffet für alle Parasiten, Mykotoxine, Mikroformen und andere Gemeinheiten, die in unserem Verdauungssystem und Darm gedeihen, hält uns von uns richtige Verdauung und stehlen die Vitamine und Mineralien, sollte für blendende Gesundheit genutzt werden. Die weniger effizienten unsere Verdauung, desto schwieriger ist es, Gewicht zu verlieren - und halten Sie sie ab.

1 Milch - und alle tierischen Produkte - sind stark sauer. Dies schafft saure menschlichen Lymphe und Blut, und die Art und Weise den Körper schützt seine Organe von dieser Säure-Bad ist von unschätzbarem Wert um jedes Organ mit Fett. Dr. Robert Young mit Nachdruck fest, dass unser Fett ist buchstäblich die Erhaltung unseres Lebens! Die Lösung, klar, ist es, die Gifte aus unserem Körper zu entfernen, wenn wir aufrichtig sein wollen mager.

1 Dieses Problem wird verstärkt, wenn wir essen "Milchprodukte", statt "nur" Konsummilch, denn es erfordert 10 Pfund Milch zu einem Pfund Hartkäse, 12 Pfund Milch zu produzieren, um ein Pfund Eis und 21 Pfund produzieren Milch zu machen ein Pfund Butter. Wenn Milch sauer ist, vorstellen, dass die toxischen Ergebnis noch konzentrierter Säuren!

5. Die Kunststoff-Behälter mit Milch holen Sie im Supermarkt wurde bei einer Temperatur von 160 Grad Celsius gekocht. Das Massaker der überwiegenden Mehrheit der Enzyme in der Milch - die Enzyme, die wir für die Verdauung haben muss. Care zu erraten, wo dieses unverdaute Speisen und Getränke gelagert ist? Als Fett auf Ihren Körper!

6. Die Dairy Association Vorschlag "24:24", was bedeutet, drei Gläser, oder 24 Unzen Milch jeden Tag. Das ist 300 Kalorien, die für Lebensmittel verwendet werden könnten, die mehr erfüllt ist, die meisten Diät als ein Getränk trinken.

7. Das romantische Bild der Kuh zufrieden grasen auf der Weide ist nicht die heutige Realität. Stattdessen werden die Kühe Getreide, vor allem Sojabohnen, anstatt Gras gefüttert. Dies führt in etwa drei Mal höher als die Produktion Kühe einmal gab. Leider sind die Kühe nicht mehr robust und kann nicht ohne Antibiotika leben auf einer kontinuierlichen Basis. Diese Antibiotika sind natürlich in ihrer Milch und eine stetige Versorgung mit Antibiotika nichts entweder für unsere Wellness-oder unser Gewicht.

8. Wussten Sie, dass Kuhmilch das Blut und Eiter dieser armen Tiere enthält. Schöner Gedanke.

Die Überzeugung, dass Milch und Gewichtsverlust sind natürliche Verbündete ist nur Propaganda. Kuhmilch ist wunderbar in Ordnung - für Baby-Kühe. Es wird nicht helfen, ein Mensch, Gewicht zu verlieren und es ist zweifellos abträglich unserem Körper.