Fast Diät - Die Kohlsuppe Diät Bewertet - Ist es wirklich?

Wenn Sie für eine schnelle Diäten zu folgen suchen, suchen Sie nicht weiter dann die Kohlsuppendiät. Ich weiß, ich weiß, es klingt wie etwas, Oliver Twist essen würden. Aber du wirst nicht verlieren Fett schneller auf andere Weise dann diese Diät, für die Fettabsaugung zu speichern. Es gibt mehrere Gründe für diese, dass ich kurz darlegen.

Kohl ist einer der niedrigsten kalorienreduzierten Lebensmitteln auf dem Planeten. Es ist wie kaum etwas drin, in der Tat seine vor allem Wasser. Aber wenn man genug davon essen, es tut wirklich satt machen. Das Genie dann dieses Plans ist die Einfachheit.

Wann immer Sie auf ALLE schnelle Diäten, den Zweck zu essen weniger Kalorien ist dann Ihr Körper benötigt. Aber auf dem Kohl Diät, werden Sie essen viel weniger dann brauchen Sie. Ich habe noch nie persönlich einem Kohlkopf Diät ausprobiert, aber ich würde vorschlagen, nicht essen nur Sauerkraut. Sie sollten etwas anderes werfen dort an Protein und solche zu bekommen.

Auch auf jeder Diät 6-8 Mahlzeiten pro Tag wird empfohlen und ist das typische Betrag, wird vorgeschlagen. Dies bedeutet also, dass Sie essen Kohlsuppe sechs bis acht Mal pro Tag! Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich persönlich würde dies mit einer Leidenschaft zu hassen.

Eines ist sicher, dass das Essen nur Kohlsuppe verlieren Sie eine Menge Gewicht und ist eines der unglaublich schnellen Diäten gibt. Es ist kurz vor dem Essen absolut nichts. Ich würde vorschlagen, NICHT tun ein einzelnes Bit von Herz, während dieser, wie ich glaube nicht, dass Ihr Körper stark genug sein würde. Dieser ist für extreme Diät nur!