Weight Loss Plan - Warum sind Sie übergewichtig?

Ich glaube, ich habe mehr mit meinem Körper als Bild einer Person jemals gekämpft. Ich wachte am Morgen und Blick auf mich und nicht, was ich sah. Nach einer Weile wurde ich extrem motiviert, Gewicht und schnell zu verlieren.

Das ist, wenn ich die Welt der Diäten und Gewichtsverlust Programme entdeckt. Ich kämpfte mit allem, was unter der Sonne, aus der Grapefruit-Diät, Weight Watchers, um zu fettarmen Lebensmitteln, auf Low-Carb-Diäten, ich habe alles versucht. Ich möchte mit Ihnen teilen, was brauchte Jahre, um zu lernen: die meisten Gewichtsverlust Pläne nicht für die durchschnittliche Person zu arbeiten. Hier ist eine gute Zusammenfassung der beliebtesten Diäten, die Menschen versuchen und warum sie funktionieren nicht:

Essen fettarme Lebensmittel. Dieser Plan funktioniert einfach nicht. Es ersetzt Zucker für das Fett in den Lebensmitteln ein, um den Mangel an Geschmack. Dies erhöht Ihre Kohlenhydratzufuhr, was Sie gerade so dick wie vorher. Zugegeben, eine gute Nachricht nach Hause von fettarmen Diäten nehmen ist: Lassen Sie die extrem fetthaltige Lebensmittel hinter sich und essen etwas Natürliches wie Obst und Gemüse.

Kalorienarmen Ernährung. Diese Pläne vorübergehend, aber nicht nachhaltig Gewichtsverlust. Ihr Körper auf den ersten verlieren ein wenig Gewicht zu tun, um den Mangel an Kalorien, aber nach einer Weile, Ihren Stoffwechsel verlangsamt, um den Mangel an Nahrung zu kompensieren. Wieder einmal eine gute Nachricht raus kalorienarme Ernährung ist: nicht für Sekunden zu gehen, anstatt greifen eine kleine gesunde Snacks zwischen den Mahlzeiten zu halten Sie über gebunden.

Schließlich hat der Low Carb Diät. Als ich diese Diät habe ich tatsächlich an Gewicht verloren und hielt das Gewicht weg für ein paar Monaten. Das Problem, das fand ich heraus, war ein Mangel an Energie. Ich fühlte mich nicht gesund. Unter Kohlenhydraten aus Ihrer Ernährung raubt Ihrem Körper die Energie, die es braucht, um den ganzen Tag laufen.